Helfer und Gönnerfest 2014

Am 23. August 2014 treffen sich alle Helfer, Gönner und Schränzer unter dem Motto «Western/Indianer». 

Beim Schiesswettkampf messen sich die Teilnehmer. Bei einem guten Essen am Abend blicken die Cowboys auf die geleistete Arbeit vom carneval zurück.

Dankeschön und Wertschätzung.

Am 23. August 2014 treffen sich alle Helfer, Gönner und Schränzer unter dem Motto «Western/Indianer». Ein grosses Dankeschön an alle, welche Ihre Freizeit für die Gloggereschränzer eingesetzt und einen Beitrag geleistet haben.

Nach dem Mittag trafen alle erwarteten Personen auf dem Schulhausparkplatz ein und der Anlass startete mit einem grosszügigen Apéro. Nach der Begrüssung und ein paar Dankesworten ging es bereits weiter zum nächsten Apéro und passend zum Motto Indianer/Western konnten sich alle an verschiedenen Posten im Armbrust-und Pfeilbogenschiessen beweisen. Schon bald wurde die Truppe abgeholt und es ging mit dem Bus in Richtung Willisau in den «Mätteberg». Dort verbrachte man den Abend gemütlich bei feinen Grilladen und Salaten. Die Aussicht war super und die Höhenluft verlockte sogar einige zu einem Gläschen Wein. Die Zeit verflog wie im Nu und es ging bereits wieder Richtung Buttisholz, wo viele noch den Weg zum Probelokal fanden. Dort liessen einige den Abend ausklingen bei Gesprächen, tanzen oder beim Singen von altbekannten Liedern...

Im Namen der Gloggereschränzer Buttisholz ein herzliches Dankeschön an alle externen Personen sowie  Gönner  für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Kontakt

Gloggereschränzer Buttisholz

Postfach

6018 Buttisholz

info@carneval.ch

Carneval

Geisseler Tobias

 

okpraesi@carneval.ch

 

Programmchef

Simon Limacher

 

auftritte@carneval.ch