Orientierungsversammlung 2016

Letzten Mittwochabend versammelten sich die Mitglieder der Gloggereschränzer –trotz grosser Hitze- im dunklen, kühlen Bunker. Ziel war es, alle auf den neusten Stand der laufenden Vorbereitungen auf das grosse Jubiläum zu bringen.

Das Jubilarenkleid, welches vom zuständigen Komitee bereits geplant und hergestellt  ist, wurde voller Begeisterung angenommen. Nun können die Vorbereitungen definitiv weiterlaufen. Zum Höhepunkt des Abends wurden wie jedes Jahr die Gottis und Göttis, welche unsere acht Erstalis durch die Saison begleiten werden, ausgelost. Auch Grind, Fahne und Plaketten für die kommende Saison stehen bereits fest. Dem Jubiläum kann also nichts mehr im Weg stehen.

Die Vorbereitungen auf das grosse 50 Jahre-Jubiläum sind voll und ganz am Laufen und wir Schränzer und Schränzerinnen freuen uns sehr darauf. Denn allzu viel Zeit bleibt uns nicht-in weniger als einem halben Jahr stecken wir schon wieder mitten in der Fasnacht.

Wie die Zeit vergeht…abartig.

Kontakt

Gloggereschränzer Buttisholz

Postfach

6018 Buttisholz

info@carneval.ch

Carneval

Geisseler Tobias

 

okpraesi@carneval.ch

 

Programmchef

Simon Limacher

 

auftritte@carneval.ch