das jubiGaudi

Bereits zum 20. Mal feiern wir Gloggereschränzer unseren carneval. Zu diesem Jubiläum veranstalten wir am Freitag, 14. Februar 2020 (am Abend vor dem carneval) ein JubiGaudi mit einem 3-Gang-Menü in der Gloggerestobe.  Wer sich gerne bei gemütlicher Stimmung kulinarisch verwöhnen lassen möchte sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

 

Die Gloggereschränzer und das carneval-OK freuen sich auf einen gemütlichen Abend!

Bankett- Karten

Zeiten


Falls du gerne am JubiGaudi teilnehmen möchtest und noch keine Bankett-Karte hast, ist diese bei uns für 30 Franken erhältlich. Darin ist ein 3-Gang-Menü und ein Bier/Mineral enthalten. Weitere Getränke sind zu normalen Preisen an der Bar erhältlich. Die Karten können über jedes Mitglied der Gloggereschränzer oder direkt per Email (jubigaudi@carneval.ch) bezogen werden.

Bereits um 17:30 Uhr starten wir mit dem Feierabendbier. Das Bankettessen wird zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr serviert. Natürlich darf man im Anschluss an das Essen gerne noch sitzen bleiben. 


Kontakt

Gloggereschränzer Buttisholz

Postfach

6018 Buttisholz

info@carneval.ch

Carneval

Geisseler Tobias

 

okpraesi@carneval.ch

 

Programmchef

Simon Limacher

 

auftritte@carneval.ch